GZSZ

GZSZ-Dramatik: Katrin und Gerner planen, die Zwillinge und ihre Mutter zu eliminieren

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ will Gerner seine Tochter Matilda kennenlernen.

Hinweise zu den Affiliate-Links
GZSZ: Gerner, Katrin und Matilda
Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin (Ulrike Frank) haben einen Plan, wie sie Matilda nach Berlin locken können. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bereits seit längerer Zeit ist Schauspielerin Anna-Katharina Fecher, die zuletzt in der RTL-Serie „Alles was zählt“ (AWZ) zu sehen war, als neue Hauptrolle „Mathilda Kaltenbach“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ angekündigt.

Matilda ist Gerners (Wolfgang Bahro) Tochter, von der eher bisher nichts wusste. Jetzt enthüllt die Serie, wie die neue Figur nach Berlin kommen wird

GZSZ: Matilda kommt, Luis geht

GZSZ: Luis und Moritz | Marc Weinmann
Marc Weinmann (links) verlässt GZSZ. Foto: RTL / Anna Riedel

Bei aller Vorfreude auf frischen Wind auf dem Kolle-Kiez müssen die Zuschauer auch einen Wermutstropfen schlucken. Quasi parallel zum ersten Kontakt Gerners mit Matilda verlässt Luis (March Weinmann) Berlin. Er folgt Adam (Lukas Sauer) nach Graz, um herauszufinden, ob die beiden eine Zukunft haben.

GZSZ: Moritz ist am Boden zerstört

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Mittwoch, 25. September, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Gerner will Matilda undercover sehen

Gerner beschließt, seine Tochter zu beschnuppern, ohne sich zu erkennen zu geben. Sein Plan: Sich in der Kanzlei, in der sie als Anwältin arbeitet, als potenzieller Klient zu tarnen.

Wie er Yvonne (Gisa Zach) am Telefon erzählt, sei Matildas Arbeitgeber sehr renommiert. „Im Wirtschaftsrecht sind sie seit Jahren in den Top 10!“

Gerner will Matilda sehen, wissen, was sich macht, und den Rest auf sich zukommen lassen, denn „manche Dinge kann man nicht am Telefon klären“. Doch wie sich vor Ort herausstellt, hat Matilda gekündigt und ist gar nicht mehr in Berlin.

GZSZ: Katrin und Gerner haben einen Plan

Anna-Katharina Fecher mit Ulrike Frank.
Anna-Katharina Fecher (rechts) mit Ulrike Frank. Foto: RTL Rolf Baumgartner

So fassen Katrin (Ulrike Frank) und Gerner einen Plan, um Matilda zurück in die Hauptstadt zu bekommen. Nachdem sie auf einem Jobportal für Juristen Matildas Lebenslauf und Kontaktdaten gefunden hat, ruft Katrin Matilda einfach an – unter dem Vorwand, eine Juristin für „Female hoch 3“ zu suchen.

„Ihre Qualifikationen sprechen für sich, und Erfahrung hat sie auch“, sagt Gerner, der hofft, Matilda auf diese Weise zwanglos kennenlernen zu können. „Beeindruckend, sie kommt nach dir!“, zeigt sich Katrin beeindruckt, bevor sie zur Tat schreitet.

GZSZ: Katrin schlägt Matilda ein persönliches Kennenlernen vor

Zwar sucht Matilda aktuell keine Festanstellung, denkt aber darüber nach, Katrin und Emily (Anne Menden) persönlich kennenzulernen. Gerner, der das Telefonat mithört, lächelt, als er die Stimme ihrer Tochter hört…

Wir sind gespannt, wann Matilda in Berlin ankommen wird…

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!