AWZ

AWZ-Vorschau: Jenny und Justus treten gegeneinander an, die Schlacht um Steinkamp beginnt

AWZ-Vorschau: Jenny und Justus treten gegeneinander an, die Schlacht um Steinkamp beginnt

AWZ-Vorschau heute auf RTL+: Jenny soll Simone als Kader-Chefin vertreten

Simone und Justus stehen auf Kriegsfuß, seitdem Simone den Eislaufkader entgegen Justus‘ Wunsch erhalten will. Dadurch steckt Jenny in einem Dilemma, denn sie teilt zum einen die Interessen ihrer Mutter, will aber zum anderen keinen Streit mit Ehemann Justus. Daher versucht sie, neutral zu sein und sich aus der Sache herauszuhalten.

Doch nun droht Jenny in den Konflikt hineingezogen zu werden. Simone muss nämlich für einige Zeit verreisen und bittet Jenny, sie währenddessen in ihrer Funktion als Kader-Chefin zu vertreten. Damit stünde Jenny dann auf Simones Seite und müsste deren Interessen notfalls gegen Justus durchsetzen. Aber ist Jenny wirklich bereit dazu? Denn dass sich das nicht positiv auf ihre Ehe mit Justus auswirken wird, ist oben im Video zu erkennen.

Justus geht fremd, Tom verplappert sich

Seit Wochen hat Justus Albrecht eine Affäre. Nun erfährt er, dass sein pikantes Geheimnis offenbar die Runde gemacht hat.
Alles was zählt: Justus will Malu vor Gericht zerren!

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat sich in die Eisläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez) verknallt. Die beiden haben seit einigen Wochen eine heimliche Affäre. Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) darf nichts davon erfahren.

Tom bewirbt sich im Zentrum

Was Justus allerdings nicht ahnt: Charlie hat bereits geplappert. Sie hat sich vor einiger Zeit ihrem Mitbewohner Tom (Maximilian Herzogenrath) anvertraut. Ausgerechnet er bewirbt sich nun im Zentrum als Fitnesstrainer und trifft dabei auf Geschäftsführer Justus.

Tom verplappert sich, Justus schöpft Verdacht

Das Bewerbungsgespräch nimmt eine kuriose Wendung. Justus muss Tom zunächst mitteilen, dass die Stelle anderweitig vergeben worden ist. Allerdings bietet der Geschäftsführer dem ehemaligen Gefängnisinsassen einen anderen Job an: “Jemand hat sich für Sie eingesetzt.” Tom hat eine Vermutung und spielt indirekt auf Justus’ Affäre an: “Charlie?” Justus fühlt sich ertappt, versucht aber das unangenehme Gespräch in eine andere Richtung zu drehen: “Nein, Maximilian von Altenburg.” Justus bemerkt, dass sein Liebesleben mit Charlie offenbar kein großes Geheimnis mehr ist. Wie lange kann das gutgehen?

Related Articles

Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!