GZSZ Vorschau :Unerwartete Wendung bei Tobias und Katrin
Bahnt sich hier etwa eine große Überraschung bei GZSZ an? Katrin und Tobias wollen sich eigentlich scheiden lassen. Ziehen die beiden das wirklich durch?
Sie galten einst als das GZSZ-Traumpaar: Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) waren mehrere Jahre lang verheiratet. Seit einigen Monaten gehen die beiden allerdings getrennte Wege. Die Scheidung steht kurz bevor.
Neue Hoffnung für Tobias und Katrin? Scheidungstermin wird abgesagt
In diesen Tagen macht RTL jedoch eine überraschende Ankündigung: “Katrin und Tobias verbringen am Vorabend ihrer Scheidung unerwartet einen schönen Abend miteinander. Umso schwerer fällt Katrin am nächsten Tag der Gang ins Gericht. Emily steht ihr bei, als der Scheidungstermin überraschend abgesagt wird.” Dürfen sich die Zuschauer auf ein Liebes-Comeback freuen?
Katrin hofft auf eine zweite Chance mit Tobias
Glaube, Liebe, Hoffnung!
Die Trennung von Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) ist vor allem für Katrin immer noch sehr schwer zu verkraften. Noch immer empfindet sie etwas für ihn – Gefühle, die sie nicht selten irrational handeln lassen. Und seitdem die beiden wegen des Bertoie-Projekts auch noch miteinander arbeiten müssen, glaubt Katrin, dass es Grund zur Hoffnung gibt, alles wieder ins Lot zu bringen. Doch sieht Tobias das genauso? Als die beiden im Mauerwerk zufällig das Lunchpaket des jeweils anderen mit nach Hause nehmen, kommt es kurze Zeit später vor Katrins Wohnung zu einem unerwartet nahen Moment
Elinors Lügen funktionieren nicht mehr
Jo (Wolfgang Bahro) hat es endlich geschafft, Matilda (Katharina Fecher) zu sagen, dass er ihr leiblicher Vater ist. Von der Situation überfordert, sucht Matilda Halt bei ihrer Mutter Elinor (Mariella Ahrens): „Stimmt es, was er sagt? Ist er mein Vater?“ Doch Elinor klammert sich verzweifelt an die Geschichte, die sie ihren Kindern seit jeher erzählt hat. „Dein Vater ist tot“, sagt sie bitter. Gerner kann nicht glauben, dass Matilda all die Jahre mit dieser Lüge gelebt hat. Das Vorschau-Video zeigt, warum Elinor versucht, Jo von ihren Kindern fernzuhalten.
Ein weiterer Rückschlag für Flo
Seit Flo (Pauline Afaja) die Idee gekommen ist, in der Agentur nach einem Praktikum zu fragen, hat sie das Gefühl, ihrem Leben wieder eine Richtung zu geben. Doch der Freude wird von Emily (Anne Menden) relativ schnell ein Dämpfer verpasst. „Ich habe leider ein bisschen viel versprochen. Ich hab gerade mit Alicia telefoniert. Die ist für die Bewerbungen verantwortlich und die hat mir gerade gesagt, dass das leider schon sehr, sehr viele sind“, muss Emily etwas zerknirscht gestehen. Doch davon lässt Flo sich nicht unterkriegen