AWZ-Vorschau: Lucie denunziert Jutus „versehentlich“ vor Jenny | Charlie ist in einem kritischen Zustand
Justus geht fremd, Lucie verplappert sich
Justus (Matthias Brüggenolte) geht seit Wochen seiner Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) fremd. Wie lange kann er dieses pikante Geheimnis noch für sich behalten?
Justus lässt Charlies Haarklammer fallen
Nach einer gemeinsamen Nacht lässt Charlie ihre Haarklammer bei Justus liegen. Diese nimmt der Geschäftsführer des Zentrums am nächsten Tag als Andenken mit zur Arbeit. Dort trifft er durch Zufall auf Jenny. Während des Gesprächs mit seiner Ehefrau lässt der Geschäftsmann Charlies Haarklammer aus Versehen fallen. “Was macht eine Haarklammer in deiner Jackentasche?”, fragt Jenny neugierig.
Lucie verplappert sich vor Jenny
Plötzlich kommt Justus’ Assistentin Lucie (Julia Wiedemann) dazu und verplappert sich: “Ist das die Haarklammer von Charlie? Soll ich die mitnehmen? Ich wohne mit ihr zusammen.” Jetzt müsste Jenny längst hellhörig werden: Was macht Charlies Haarklammer bei Justus?
Justus trifft nach Charlies Zusammenbruch eine Entscheidung
In den vergangenen Wochen hat Justus seine Ehe mit Jenny immer wieder aufs Spiel gesetzt – für eine Affäre mit Charlie. Doch ist ihm das wirklich eine Ehekrise wert? Achtung, es folgen Spoiler!
Die AWZ-Fans müssen derzeit um die Ehe von Justus (Matthias Brüggenolte) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) bangen. Denn nicht nur haben die beiden Meinungsverschiedenheiten, wenn es um Justus‘ Pläne für das Zentrum und den Eiskunstlaufkader geht, auch hat der Geschäftsmann eine heimliche Affäre. Und an dieser hält er trotz seines schlechten Gewissens gegenüber seine Ehefrau nach wie vor fest. Dass das nicht lange gut gehen kann, wird ihm in den vergangenen Tagen immer wieder vor Augen geführt. Wird Justus endlich eine Entscheidung treffen?
Tom redet Justus ins Gewissen
Obwohl Justus‘ Affäre mit Charlie (Shaolyn Fernandez) bereits vor Maximilian (Francisco Medina) aufgeflogen ist, hält Justus an der Verbindung fest. Selbst Maximilians warnende Worte halten Justus nicht davon ab, sich weiterhin heimlich mit Charlie in einem Hotel zu treffen. Doch auch Jenny droht langsam, aber sicher Verdacht zu schöpfen. Nicht nur findet sie Charlies Haarspange bei Justus, auch zeigt sich dieser ungewöhnlich besorgt, nachdem er Charlie bewusstlos vor dem Zentrum aufgefunden hat. Er macht Jenny schreckliche Vorwürfe und gibt ihr die Schuld an Charlies Zusammenbruch. Bevor er sich jedoch verraten kann, schreitet zu seinem Glück Tom (Maximilian Herzogenrath) ein.
Dieser ist es auch, der Justus anschließend über Charlies Zustand auf dem Laufenden hält. Aber nicht nur das. Als Charlies bester Freund, der in ihr Geheimnis eingeweiht ist, konfrontiert er Justus mit einer dringenden Bitte: „Herr Albrecht… Tun Sie Charlie nicht weh.“ Diese Worte nimmt sich der Geschäftsführer des Zentrums offenbar zu Herzen. Denn als er von seiner heimlichen Geliebten eine Nachricht mit der Bitte um einen Anruf bekommt, da sie unbedingt seine Stimme hören wolle, gerät er ins Grübeln. Justus kommt offensichtlich zu einem Entschluss. Anstatt sich bei Charlie zu melden, lässt er ihre Nachricht unbeantwortet. Ferner noch löscht er den Chatverlauf. Für den Moment hat er sich also für seine Ehe und Jenny entschieden. Ob das aber so bleibt?